Ausgezeichnet mit der Bestnote „hervorragend“

Das Ergebnis lässt sich zeigen! Abgeordnetenwatch hat mein Antwortverhalten für 2023 mit der Bestnote “hervorragend” benotet. Für mich eine tolle Gelegenheit, mit Bürger*innen in Kontakt zu treten und die ein oder andere Unklarheit aus dem Weg zu schaffen.  

Und für diejenigen, die von Abgeordnetenwatch vielleicht das erste Mal hören, hier ein paar Infos: 

  • Seit 2004 gibt Abgeordnetenwatch Bürger*innen die Möglichkeit, Fragen an uns Abgeordnete zu schicken.  
  • Ziel ist es, einen möglichst hohen Austausch mit Politik und Zivilgesellschaft zu erreichen. 
  • Transparenz ist dabei immer das A und O: Parlament und Abgeordnete sollen stärker in den öffentlichen Fokus geraten und Rechenschaftsdruck zwischen Wähler*innen schaffen. 

Wenn ihr einen Blick auf mein Antwortverhalten werfen wollt oder euch die Benotung von anderen Abgeordneten interessiert, besucht dafür einfach abgeordnetenwatch.de