Landesvorsitz: Vielen Dank für Dein Vertrauen, Berlin!

Berlin braucht starke Bündnisgrüne – packen wir‘s an!

Nina Stahr

Die Umstände, die zu meiner Wahl geführt haben, waren alles andere als normal. Das werden wir aufarbeiten und ich werde mein Bestes geben, diesen Landesverband wieder zusammen zu führen.
Aber heute möchte ich vor allem Danke sagen: denn nach all dem Durcheinander haben wir gezeigt, dass wir sehr wohl auch zusammenhalten können – und ich durfte diesen Zusammenhalt deutlich spüren: so viele Menschen haben mich in den letzten Tagen unterstützt, dass ich mich sehr getragen gefühlt habe. Diese Wertschätzung hat gut getan – und ich wünsche mir, dass wir diese Wertschätzung in Zukunft einander alle entgegen bringen.

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Landesvorstand und mit allen Kreisverbänden, Landesarbeitsgemeinschaften und allen Aktiven des Berliner Landesverbands!
Berlin braucht starke Bündnisgrüne – packen wir‘s an!